Derzeit kann aufgrund des Lockdowns leider keine Jungschar stattfinden!

Jungschar zu Hause

Solange wir uns nicht in der Jungschar treffen können, gibt es alle 2 Wochen Post von uns! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen lassen sich tolle Andachten, Rätsel, Spiel- und Bastelideen einfallen und bringen die Jungschar direkt in deinen Briefkasten. Falls du eigentlich in die Jungschar kommst, aber keine Post von uns bekommst, haben wir deine Adresse nicht – melde dich einfach bei Carmen (Carmen.Friedrich@cvjm-muensingen.de).

Wir freuen uns immer über Bilder von dir und deinen Kunstwerken aus unserer Briefjungschar! So kann diese Bildergalerie weiter wachsen.

Sende dein Bild einfach an Carmen.Friedrich@cvjm-muensingen.de

Jungscharen im CVJM:

In den Jungscharen bietet der CVJM ein vielfältiges und altersgerechtes Programm an. Es wird zusammen gespielt, gebastelt, gekocht und gebaut, je nach Wetter auch draußen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil jeder Jungscharstunde ist ein Impuls mit christlicher Botschaft. Wir freuen uns über neue Teilnehmer; es darf jederzeit hineingeschnuppert werden!

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an unsere Jugendreferentin Carmen Friedrich wenden: carmen.friedrich@cvjm-muensingen.de oder unter 07381 / 4869

Mini-Jungschar

von 4-6 Jahren, 14-tägig dienstags von 17:30 bis 18:30 Uhr
Ansprechpartner: Sophie Schwenkedel

Eisbären-Jungschar

von 7-9 Jahren, bzw. von der 2.-4. Klasse, 14-tägig mittwochs von 17:30 bis 18:30 Uhr
Ansprechpartner: Maria Stauch

Die große Jungschar

von 10-13 Jahre, bzw. von der 5.-8. Klasse, jeden Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr
Ansprechpartner: Samuel Schöll

Alle Jungscharen finden im CVJM-Pavillon statt. Während der Schulferien finden die Jungscharen nicht statt.

Bei Fragen schreiben Sie einfach eine E-Mail an: info@cvjm-muensingen.de

Menü