Start Aktionen Angebote CVJM-Heim Freizeiten Gruppen Sponsoren Über uns Impressum

Nur noch gute vier Wochen trennen uns vom Gebets-Seminar "Intimität & Kampf", mit dem wir euch gerne mit hinein nehmen möchten in einen Ruf Gottes in diese Zeit hinein! Dieser Ruf gilt Männern und Frauen gleichermaßen - es ist ein Ruf, die Identität und Vollmacht der Brautgemeinde zu ergreifen, und als Armee der Morgenröte in Autorität und in der Gewissheit des Glaubens voranzugehen!

Um im Kampf gegen die zerstörerischen Wirkungen des Bösen in dem Sieg zu laufen, den Jesus bereits erwirkt hat, brauchen wir Autorität, die in der unsichtbaren Welt anerkannt ist. Diese wird in der Intimität mit unserem Herrn Jesus Christus gestärkt und gebaut. - Gemeinsam möchten wir uns diesen Wirklichkeiten aussetzen, um in Intimität und Vollmacht zu erstarken und so in unserem Mandat, als Teil der regierenden Brautgemeinde, zu laufen.

Gerade um die Intimität und das Ausleben einer lebendigen Beziehung mit Jesus Christus durch seinen Heiligen Geist tobt ein massiver Kampf. - Der Feind möchte mit allen Mitteln verhindern, dass die Braut Jesu, die Armee Gottes, in die Fülle ihrer Jesus-Ebenbildlichkeit kommt, weil er weiß, was dies bedeuten würde ...

Mit diesem Seminar möchten wir herausfordern, unsere Herzen mit Gottes Herz zu synchronisieren. Es soll dabei, helfen, das Zusammenspiel und die Wechselwirkung von geistlichem Kampf und Intimität mit Gott zu erfassen und zu ergreifen, und es möchte motivieren, in eine neue Dimension der Intimität mit Gott, und damit verbunden auch in eine neue Dimension von Kraft und Autorität, einzutreten.

Wir platzieren dieses Gebets-Seminar sehr bewusst an den Beginn des neuen Jahres und laden euch ganz herzlich ein, mit dabei zu sein und auf diese Weise kraftvoll und glaubensstark ins neue Jahr zu starten!

Das Gebets-Seminar "Intimität & Kampf" findet von

Freitag, 11. Januar (19 Uhr) bis Samstag, 12. Januar 2019 (ca. 22 Uhr) im „Gebetshaus am Albtrauf“ (Schlehenäcker 8, 72584 Hülben)

, statt.

Seminargebühren & Infos zur Anmeldung:

Schüler/Studenten 30,00 €

Ehepaare 70,00 €

Die Verpflegung (inkl. Getränke, Mittagessen und Abendbrot) ist im Preis enthalten.

Die Anmeldung erfolgt via

Online-Formular

.

Euch allen von Herzen gesegnete Weihnachtstage & herzliche Grüße aus Hülben!

Eure Steffi Genkinger und Tanja Frank

für das Team von Rechowot