Start Asyl-Arbeit Gruppen Aktionen Freizeiten Haus Über uns Sponsoren Nah und Fern Impressum

Zeltstadt, das sind 9 spannende Tage mit deinen Freunden auf einem riesigen Zeltlager. Über 1000 Menschen erfüllen für diese 9 Tage die Nordalb mit Leben.

Wir werden vom 2. bis 10. August unser eigenes kleines Zeltlager aufschlagen und dort gemeinsam in Zelten und Wohnwagen übernachten. Dich erwartet ein ein-maliges Zeltlagerfeeling mit einem packenden geistlichen Programm zum Thema „Leben aus dem Wort Gottes“. Du erfährst also hautnah, wie Gott dir Leben durch sein Wort schenkt.

In den verschiedenen Seminaren hast du die Chance, Jesus und dich selbst ganz neu kennenzulernen. Auch wird es viel Zeit geben für Sport, Action, Workshops, Lob-preis… Zeltstadt, das ist die beste Zeit deines Lebens.

Die Zeltstadt wartet auf dich! Melde dich jetzt an!

Die MEGA-WG steht vor der Tür. Dich erwarten 8 Tage, voll-gepackt mit dem puren Leben, einem biblischen Thema, das in dein Leben sprechen wird, ein Virtual-Reality-City-Escape-Game im Herzen Stuttgarts und vieles mehr...jetzt anmelden, die MEGA-WG willst du nicht verpassen!

Datum: 16. - 23. Juli 2017

Ort: CVJM Heim, Münsingen