Der CVJM stellt zur Aushilfe Jonathan Schwenkedel ein

Jonathan bringt sich schon seit einigen Jahren als Mitarbeiter in der Jungschar und im Jugendkreis zuverlässig ein. Außerdem gehört er als Sänger und Gitarrist zur Lobpreisband.

Dadurch, dass er im Herbst ein neues Studium beginnt (Lobpreis und Gemeindeleitung), hat er im Moment mehr Zeit als sonst. Dies war unter anderem der Grund, weshalb er die Leitung einer KiBiWo übernahm. Die Mitarbeiter der KiBiWos kamen bei der ersten Vorbereitung auf die Idee, ihn am besten gleich anzustellen, damit er auch die Anmeldungen und vieles Organisatorische für die Freizeiten übernehmen kann.

Mir gefiel der Gedanke und so kam der Vorschlag in den Ausschuss. Ich freue mich nun, euch mitteilen zu können, dass der Ausschuss zugestimmt hat, Jonathan anzustellen.

Die Anstellung ist zunächst befristet auf den 31. August und umfasst 20-25 Arbeitsstunden in der Woche. Bei Jonathan werden also in den nächsten Wochen die Fäden einiger Veranstaltungen und Freizeiten zusammen laufen.

Die Fachaufsicht übernehmen Daniel Noll und Annette Hirrle gemeinsam.

Für die Mitarbeiterbetreuung sind weiterhin Martin Schwenkedel, Christoph Schill und Beate Mayer verantwortlich, bis wir wieder einen Jugendreferenten einstellen können.

Jonathan trefft ihr ab sofort zu folgenden Bürozeiten im CVJM-Heim an:

Dienstags: 15.00 -18.00 Uhr

Mittwochs: 14.00 -17.00 Uhr

Email: Jonathan.Schwenkedel@cvjm-muensingen.de

Telefon: 07381 /4869

Wir wünschen Jonathan viel Freude, Gottes Segen und gute Begegnungen bei seiner neuen Arbeit!

Annette Hirrle